David Burch Fellow des Institute of Navigation (ION)

David Burch hat bereits an zwölf transozeanischen Yachtrennen teilgenommen und dabei mehrere Male den ersten Platz belegt. Als Gründungsdirektor der Starpath School of Navigation in Seattle gibt er seit über 30 Jahren Unterricht zum Thema Seewetter. In seinem Blog davidburchnavigation.blogspot.com schreibt er regelmäßig über Navigation und Wetter. Für seine herausragenden Leistungen als Navigator wurde er mit dem Institute of Navigation Superior Achievement Award ausgezeichnet. David Burch steht mit FISCHER seit Jahren im engen Austausch. Bei einem Treffen mit Peter Fischer hat sich vor einiger Zeit ein interessantes Gespräch entwickelt, das Sie hier nachlesen können:

Gespräch mit David Burch

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.